Live Musik der Schulband bei vollem Haus

Die Musikgruppe der Schulband AG beglückte die Gäste bei sommerlichen Temperaturen mit einer feinen Auswahl ihrer Songs.
Im Duett oder Solo, begleitet von Bass, Schlagzeug und Tasteninstrumenten zeigten die Musikerinnen und Musiker, welch breites Repertoire sie haben.
Trotz 30 Grad und Sonnenschein fanden sich viele Schüler, deren Eltern und Freunde, offizielle Gäste und auch einige Lehrer ein, sodass die Band vor vollem Haus ihr Können präsentierte.

Von Rock bis Pop war für jeden Geschmack etwas dabei und die Bandmitglieder wurden zurecht von ihren Fans gefeiert.

Leider verlassen ein paar der Musiker zum Jahresende die Schule, nach Erreichen ihres Abschlusses. Daher würde sich die Schulband AG über Zuwachs, bzw. Nachwuchs freuen.

Bei Interesse einfach bei Herrn Koch oder Herrn Baier melden.

 

Wir möchten auch noch einmal den großzügigen Spendern danken, die solche Projekte erst möglich machen.